Pfeile Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfeile Forum

Forum Der Gilde: Die Pfeile des Lichts auf Gladiatus.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPfeilepage

 

 Bewerbung von TribunMaximus Server 7

Nach unten 
AutorNachricht
tribunMa
Gast




Bewerbung von TribunMaximus Server 7 Empty
BeitragThema: Bewerbung von TribunMaximus Server 7   Bewerbung von TribunMaximus Server 7 Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 4:27 pm

schuldiege das ich meinen namen fergessen habe TribunMaximus
Nach oben Nach unten
TribunMa
Gast




Bewerbung von TribunMaximus Server 7 Empty
BeitragThema: Bidde   Bewerbung von TribunMaximus Server 7 Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 4:37 pm

Hir bin ich noch ma ich hoffe ihr nimt mich auf ich habe Premium und habe heute erst angefangen ich denke ich komme heute noch stuffe 4 und so 300-400 ehre wen nicht dan könt ihr mich schmeissen aber gebt mier bidde eine chanse ich bin auch auf server 5 dort bin ich auf stuffe 36 da ist mein beweis dort heisse ich auch TribunMaximus ihr könt mich dort fragen ob ich das bin bidde nehmt mich auf lol!
Nach oben Nach unten
Meradus
Lichtschütze
Lichtschütze
Meradus


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 09.09.07

Bewerbung von TribunMaximus Server 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TribunMaximus Server 7   Bewerbung von TribunMaximus Server 7 Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 5:58 pm

ich freue mich dir sagen zu können das es so wie es bisher aussieht wir dich bei uns aufnehmen werde aber leider noch abwarten müssen was die anderen zu dir sagen
von mir aus bist du schon bei uns
Nach oben Nach unten
https://dpdl.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von TribunMaximus Server 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von TribunMaximus Server 7   Bewerbung von TribunMaximus Server 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von TribunMaximus Server 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Server 7 [Darias]
» Bewerbung von Obelix Server 7
» Bewerbung von Bema Server 7
» Bewerbung Server 7 Vorenus2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfeile Forum :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: